Werbeplattform & Community KLAMM

klamm.de - Geld. News. Promotion!

Community, Verbeplattform und Verdienstmöglichkeit

Die Plattform KLAMM gehört ebenfalls zu einer der ältesten Werbe- und Community Plattformen in Deutschland. Mit fast 400.000 Mitgliedern gehört sie auch mit zu den größten Plattformen dieser Art. Aus KLAMM hat sich im Laufe der Zeit eine riesige aktive Community gebildet und vereint News, Spiele, Informationen, Schäppchen, Community sowie viele verschiedene Werbemöglichkeiten in Einem. Die KLAMM Währung wird mittlerweile auf eBay gehandelt und kann auch in vielen anderen Portalen als Zahlungmittel eingesetzt werden. Die Reichweite dieses Portals ist enorm und ich habe schon viele erfolgreiche Kampagnen dort gefahren.

Erarbeiten oder kaufen

Wie auch bei den meisten anderen Besucher Tausch Systemen, kann man bei KLAMM ein Guthaben erarbeiten und dies wiederum für Werbemaßnahmen benutzen. KLAMM bietet die unterschiedlichsten Werbeformate von Bannerwerbung bis eMailwerbung an. Die Werbung hat eine hohe Reichweite und das Interesse der User ist sehr viel höher als bei den meisten anderen Plattformen dieser Art.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 459.

Anzeigen